FAQ: Einrichtung in Outlook EXPRESS
» Zurück zur FAQ-Übersicht
Zum Einrichten Ihres E-Mail Kontos in Outlook EXPRESS ab Version 5.0.6 oder höher (ältere Versionen unterstützen den authorisierten Versand nicht) gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Klicken Sie im Hauptfenster von Outlook Express bitte auf E-Mail-Konto erstellen.
- Wählen Sie bitte, daß Sie ein neues E-Mail Konto anlegen möchten und klicken Sie auf WEITER.
- Geben Sie nun Ihren Namen ein und klicken Sie auf WEITER.
- Im folgenden wählen Sie bitte, daß Sie bereits eine E-Mail Adresse besitzen und geben Sie diese ein. Anschließend klicken Sie bitte auf WEITER.
- Als SMTP Server und POP3 Server geben Sie bitte herkules.madmindworx.net an.
- Als Kontoname und Kennwort geben Sie bitte die entsprechenden Daten an.
- Das Feld Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA) darf nicht aktiviert sein.
- Anschließend klicken Sie bitte auf WEITER und danach auf FERTIGSTELLEN.
- Nun gehen Sie bitte in das Menü EXTRAS -> KONTEN und wählen Sie dann den Reiter E-MAIL.
- Wählen Sie jetzt Ihr neu angelegtes Konto aus und klicken Sie auf EIGENSCHAFTEN und wechseln zum Reiter SERVER.
- Aktivieren Sie bitte Server erfordert Authentifizierung und klicken Sie anschließend auf EINSTELLUNGEN
- Hier sollte lediglich der Punkt Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden aktiviert sein.
- Schließen Sie nun die Einrichtung ab. Sie können jetzt weitere Einstellungen Ihren Wünschen anpassen.
|