FAQ: Mailversand ĂĽber SPEEDPORT Router der Telekom
» Zurück zur FAQ-Übersicht
Bei den Speedport Routern der Telekom ist der Versand von E-Mails standardmäßig eingeschränkt.
Die schnelle Lösung:
1.) In Speedport einloggen (http://speedport.ip)
2.) Punkt “Internet” anwählen
3.) links “Liste der sicheren Email-Server” anklicken
4.) Häkchen bei “Liste der sicheren Email-Server verwenden” heraus nehmen.
5.) aus Speedport ausloggen.
Die umfangreiche Lösung:
1.) In Speedport einloggen (http://speedport.ip)
2.) Punkt “Internet” anwählen
3.) links “Liste der sicheren Email-Server” anklicken
4.) herkules.madmindworx.net und mail.webmaster-admin.com als sichere Mailserver hinzufĂĽgen und in Ihren Kontoeinstellungen im Mailprogramm nur den jeweils zutreffenden Mailserver verwenden.
5.) aus Speedport ausloggen.
|